KRISTIAN SENDELE


Kristian Sendele SELECTEAM Deutschland GmbH
tl_files/layout/filler.gif

tl_files/layout/filler.gif

KRISTIAN SENDELE

Partner

k.sendele@selecteam.de





 

Kristian Sendeles Hintergrund bildet ein betriebswirtschaftliches Studium in Innsbruck und Harvard mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt (Magister).

 

Seine berufliche Laufbahn zeichnen über 15 Jahre in einem der renommiertesten Executive Search Unternehmen in Deutschland, zuletzt als Geschäftsführer aus.

 

In dieser Zeit ist er maßgebend an zahlreichen Besetzungen auf der ersten und zweiten Ebene in der deutschen Wirtschaft beteiligt. Er spezialisiert sich hier auf Branchen wie Automobilzulieferung und Maschinenbau. Seine Aufträge umfassen die Suche von Positionen wie kaufmännische Geschäftsführer, Personalvorstände und Finanzvorstände in DAX Konzernen und großen Mittelstandsunternehmen.

 

Nicht zuletzt deshalb verfügt Herr Sendele über ein exzellentes Netzwerk an Entscheidern in der deutschen Wirtschaft.

 

Herr Sendele ergänzt seit Februar 2018 als Partner das Unternehmen SELECTEAM. Dabei liegen seine heutigen Branchenschwerpunkte im Bereich Automobilzulieferer, dem Anlagen- und Maschinenbau und Chemie.